Besitzerwechsel

W

wolfmusic

Neues Mitglied
0
Hallo,

durch einen Todesfall in der Familie bin ich zu einem Galaxy J3 gekommen. "Hard Reset" durchgeführt, Verbindung zu WLAN ok. Aber es will jetzt ein Google-Konto haben, mit dem es zuvor synchronisiert wurde. Damit kann ich nicht dienen.

Muss man ein Galaxy mit dem verstorbenen Besitzer beerdigen oder gibt es eine Möglichkeit, es weiter und als neuer Besitzer zu benutzen?

Vielen Dank!
 
Wenn du einen Eigentumsnachweis besitzt, kannst du es von Samsung entsperren lassen.
 
Hallo Onslaught, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht auch eine Anlaufstelle für mich? Der Laden ist ja nicht gerade klein.
 
Ja.

Such ein customer Plaza von Samsung in deiner Nähe. Leider gibt's die nicht wie Sand am Meer. Kann sein, dass du ein Stück fahren müsstest.

Auf der Samsung Homepage kannst du nach Standorten suchen.
 
Ach, das wird sich wohl nicht lohnen bei einem Neupreis von gut hundert Euro. Dann ist es wohl doch Elektroschrott, schade.
 
Zurück
Oben Unten