1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wolfmusic, 12.07.2018 #1
    wolfmusic

    wolfmusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    durch einen Todesfall in der Familie bin ich zu einem Galaxy J3 gekommen. "Hard Reset" durchgeführt, Verbindung zu WLAN ok. Aber es will jetzt ein Google-Konto haben, mit dem es zuvor synchronisiert wurde. Damit kann ich nicht dienen.

    Muss man ein Galaxy mit dem verstorbenen Besitzer beerdigen oder gibt es eine Möglichkeit, es weiter und als neuer Besitzer zu benutzen?

    Vielen Dank!
     
  2. Onslaught, 12.07.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wenn du einen Eigentumsnachweis besitzt, kannst du es von Samsung entsperren lassen.
     
  3. wolfmusic, 13.07.2018 #3
    wolfmusic

    wolfmusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Onslaught, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht auch eine Anlaufstelle für mich? Der Laden ist ja nicht gerade klein.
     
  4. Onslaught, 13.07.2018 #4
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja.

    Such ein customer Plaza von Samsung in deiner Nähe. Leider gibt's die nicht wie Sand am Meer. Kann sein, dass du ein Stück fahren müsstest.

    Auf der Samsung Homepage kannst du nach Standorten suchen.
     
  5. wolfmusic, 13.07.2018 #5
    wolfmusic

    wolfmusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach, das wird sich wohl nicht lohnen bei einem Neupreis von gut hundert Euro. Dann ist es wohl doch Elektroschrott, schade.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.