Bild aus Bewegungsaufnahme extrahieren

G

ginnje

Neues Mitglied
0
Hallo,

können aus der Bewegungsaufnahme Bilder extrahiert werden?
Mir passiert es des öfteren, dass die Bewegubgsaufnahme scharf ist, das letzte Bild aber unscharf. Kann man da was tun im Nachhinein?

Vielen Dank & Gruss
ginnje
 
Was meinst du mit Bewegungsaufnahme?
 
Wenn die option "Bewegungsaufnahme" bei den Kameraeinstellungen aktiviert ist, wird vor jedem Bild ein kuzer Videoclip aufgezeichnet.
(Samsung Galaxy S7)

Ich finde keine Möglichkeit, das Bild selbst festzulegen. Vielleicht übersehe ich was?
 
@ginnje
Nein du überstehst da nichts.
Da wird nur ein kurzes Video mit aufgenommen, allerdings in viel niedriger Auflösung als das eigentliche Foto.
In deinem Fall wäre die Serienaufnahme sinnvoller?!
 
  • Danke
Reaktionen: ginnje
@ginnje
@maik005
Hab es jetzt nochmal getestet am S8:

Ich kann die Bewegungsaufnahme abspielen, jederzeit per Tipp stoppen und "Aufnahme" wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: ginnje und maik005
@cad
Aber bekommst dann nur einen Screenshot, der ist weit von 12MP entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: ginnje und cad
@maik005 Das ist klar.

Trotzdem ist es halt eben die einzige Möglichkeit für die Eingangsfrage. Und die Antwort fehlte noch.
 
  • Danke
Reaktionen: ginnje und maik005
Ah perfekt. Das habe ich gesucht! Damit, dass die Auflösung sehr schwach ist, habe ich gerechnet.

Vielen Dank!
 
Hey , und wo finde ich die Aufnahmen dann ? Bei mir steht screen erstellt, aber egal wo ich suche, ich finde die Aufnahmen dann nirgends. ?
 
@Melinamm
in deiner Galerie.
 
Danke, aber wo denn genau , weil bei screenshots weder bei normalen Bildern ist etwas zu finden.
 
@Melinamm
eigentlich genau da...
Welche Galerie App nutzt du?
 
Die Galerie App ist orange und hat eine weiße Blume drauf.
[doublepost=1537215721,1537215515][/doublepost]Habe mein Handy neugestartet, und jetzt sind die screens neben den orinalen ganz normal bei Bildern aufgetaucht. Danke trotzdem.
@Melinamm
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Melinamm
ein Neustart kann viele Probleme lösen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
963
Lenke
L
JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
607
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
3
Aufrufe
800
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten