Bilder und Kontakte verstecken?

K

kaptan2002

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.
Iich habe ein S8 und ich habe bei einem Iphone gesehen das mann mit einen Taschenrechner geheime Ordner mit Bilder und Telefonnummern öffnen kann.

Gibt es auch bei Android oder bei Samsung S8 sowas ähnliches?

Möchte Bilder und Kontakte verstecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Typo ausgebessert - Gruß Onslaught
Es gibt den Sicheren Ordner.

Bedienungsanleitung des S8, Seite 193
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002
Es gibt Samsung Knox bzw. neuerdings heißt das Samsung Secure Folder. Schau mal, ob das Deinen Ansprüchen genügt. Ansonsten gibt es dutzende Apps im PlayStore, die mehr oder weniger wirkungsvoll. Einfach dort mal nach "hide", "lock" oder "verstecke" suchen.
Ich würde jedoch die professionelle Variante von Samsung nutzen. Wenn man so ein Premium Phone hat, kann man auch von dessen Funktionen profitieren. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
21
Aufrufe
1.002
holms
holms
Nichts
Antworten
11
Aufrufe
566
Nichts
Nichts
C
Antworten
0
Aufrufe
157
Chakotay168
C
Zurück
Oben Unten