Brauche Hilfe bei Umstellung auf Samsung S10&4Tab (komme von Huawei Mate 9 und LG G3/Q7 Plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabian00086

Fabian00086

Dauergast
279
Hallo Mädels und Jungs..

Ich hab bissel orentierungsschwierigkeiten mit dem neuesn S4 Tab LTE und S10 Handy.. heute soll noch ne Fitnesuhr Samsung SM-R805 Galaxy Watch 46 mm (LTE) und eine Tasche
Fintie Tastatur Hülle für Samsung Galaxy Tab S4

kommen.. (und jeweils noch ein 2 Produkt, also 4 Pakete von DHL :D

Ich muss sagen, beim S10 hab ich zumindest dauerhaft AoD (Dauerhaft Display ist an..).. ich bin ein Freak von Benachrichtungen (LED). Die gibs nicht und die Apps AODNotify und HoleyLight.. keine Ahnung.. ich komme damit nicht klar.

Mein Lenovo Tab 4 10 Plus LTE, weshalb ich das Samsung S4 LTE gekauft habe, stecke nach rausschieben der Dual Kartenslotadapter (Hier sieht ihr was die meinen, soll 100€ zahlen, selbstverschuldet :O BILDER ZU SO 7028127701.pdf beim Filehorst - filehorst.de ) die SIM fest und funz gar...

Aber das Samsung S4 Tab.. seh ich GAR nichts mehr.. kein AoD oder LED Benachrichtung, obwohl z.B. die Seite sagt (Samsung Galaxy Tab A 10.5 2018 VS. Samsung Galaxy Tab S4: Vergleich) es habe welches..

Wenn ich ungenau schreibe sags.. ich bin etwas enttäuscht und nervös grad..

Anhang (was heute noch von DHL kommt):
Fintie Tastatur Hülle für Samsung Galaxy Tab S4 T830 / T835 (10.5 Zoll) 2018 Tablet-PC - Ultradünn Schutzhülle mit magnetisch Abnehmbarer drahtloser Deutscher Bluetooth Tastatur, Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör
Samsung SM-R805 Galaxy Watch 46 mm (LTE), Silber:Amazon.de:Elektronik
Amazfit Bip Smartwatch, GPS Activity Tracker mit Herzfrequenzmessung Schlafmonitor, Fitness-Tracker, Schrittzähler, Kalorienzähler, IP68 Wasserdicht, 30+ Tage Akkulaufzeit, (Black):Amazon.de:Elektronik
ELTD Tastatur Hülle für Samsung Galaxy Tab S4 T830/T835,[Deutsches QWERTZ-Layout],Standfunktion Hülle mit Abnehmbar Kabellose Tastatur für Samsung Galaxy Tab S4 T830/T835 10.5 Zoll 2018 [Schwarz]:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
Ich fasse zusammen.. wie sehe ich, ob ich ne FB/WA Nachricht bekommen hab, ohne immer mit Doppelklick auf dem Display klicken zu müssen...
 
Zu aodNotify gibt es diesen Thread: Diskussionen zur App aodNotify - Always On Display automatisch bei Benachrichtigungen einschalten

Das mit der LED und holey Light, ist dort Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht Thema.

Das Tab S4 hat auch ein Geräteforum: Samsung Galaxy Tab S4 (T830/T835) Forum
Dort gäbe es, bezüglich dem AoD diesen Thread Always on Display

Diesen Thread hier schließe ich aufgrund von:

ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
467
maik005
maik005
Queeky
Antworten
1
Aufrufe
121
Queeky
Queeky
chrissilix
Antworten
40
Aufrufe
1.760
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten