Custom ROM und Open GApps mit dem Galaxy Core Duos?

Vhh

Vhh

Neues Mitglied
0
Kann ich mich mit meinem privaten Google-Konto anmelden, wenn ich meine Google-System-Framework- und Android-ID registriert habe, um Custom ROM und Open G Apps zu verwenden?
Ich benutze ein Samsung gti8262
Pac rom android 6 (Marshmallow)

Danke im voraus
 
@Vhh
Ist das ein Core Duos?
 
@hagex ja
 
@hagex und kan ich oder nicht mich mit meinem privaten google account einloggen
 
@Vhh
warum probierst du es eigentlich nicht einfach?
 
@maik005 da ich bedenken habe bezüglich der Daten & Sicherheit weil ja oft davor gewarnt wird das man bei coustem rom sich nicht anmelden soll
 
@Vhh
Naja nun, dass ganze wird dir hier kaum jemand beantworten können.
Musst du am Ende selbst entscheiden, ob du der Quelle der Open GApps und dem ROM vertraust.
 
  • Danke
Reaktionen: Vhh
Ok danke dir habe mich dafür entschieden es zu benutzen.
 

Ähnliche Themen

Tuermer
Antworten
10
Aufrufe
937
Tuermer
Tuermer
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
269
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten