"Dark Mode kann nicht verwendet werden, wenn...."

Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
16
...ein Theme genutzt wird "
Sagt mir mein Note 9, mit Android 10 :/
Hab jetzt schon das bewegte Theme in Wallpaper geändert.. immernoch nix Dark Mode....was muss ich tun ?🤩 LG Screenshot_20200107-190443_Settings.jpg
 
@Anett67
Auf Standard Theme wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67
ohhhh...Du bist ja überall 🥳🤣👍
Standart...okay- das ja doof
Wo finde ich das..auch da im Store ?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Anett67
Einstellungen - Themes - oben rechts auf das Männchen - Themes - STANDART direkt ganz links.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Anett67 und mirkole
Vielen Dank
...bekomme heute nur Lösungen, die ich doof finde 😎🤣....aber immer tolle Hilfe ... Danke !!!
 
Anett67 schrieb:
die ich doof finde
dann bekommst halt keine Lösungen mehr :D-old
Oh, warte eine noch.
Ich kann dir meine Adresse schicken, dann entsorge ich das Gerät kostenlos für dich umweltgerecht 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Anett67
ist (leider) schon immer so, Dark Mode geht scheinbar ausschließlich mit dem Standard Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lankmann und Anett67
🙈🤣🤣👍...witzig isser auch noch 😉🥳
Schönen Abend noch und bis bald ...ich folge Dir jetzt 🤣🤣🤡
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Anett67 Du kannst selbstverständlich beim Standard-Theme einen Hintergrund Deiner Wahl hinterlegen - aber das wusstest Du, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67
@WolfgangN-63 Danke, das wusste ich natürlich nicht und bedanke mich dolle :)😉👍
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
4
Aufrufe
867
onlinfuchs
onlinfuchs
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
538
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
18
Aufrufe
941
569908
5
Zurück
Oben Unten