Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

S

solarspot

Neues Mitglied
0
Guten Tag, gibt es ein deutsches Sprachpaket für ein enlisch ausgerüstetes Smartphone von Samsung.
Nein unter Einstellungen ist deutsch nicht zu finden, weil es kein deutsches Handy ist. Es muss nach installiert werden, wenn möglich.
Was kann ich tun. Die Samsung Tastatur finde ich bis jetzt OK, leider sind die Wortvorschläge in Englisch
Ein Tip wäre nicht schlecht
Solarspot
 
Andere Tastatur installieren ;)
Aber eigentlich dürfte die App "More Local2" dein Problem lösen. da werden die dt. Sprachpakete hinzugefügt
 
Hai, in den samsung tastatur einstellung ist systemsprache verwenden angehakt und in zusätzliche Tastaturen gibts kein deutsch.
Ich habe Local and Language installiert, das nutz aber wohl wenig.
ich brauche wohl ein wirkliches paket für die Samsung tastatur
So ich habe oben genannte software installiert, nichts, keine Veränderung auf der Tastatur
ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden.
Gruß Solarspot
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
nun habe ich verschiedene deutsche Tastaturen installiert, aber die Wortvorschläge bleiben in Englisch. Wäre schon wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich das hinbekommen. Oder auch welche deutsche Tastatur ich installieren muss mit welchem deutschen Wörterbuch.
Gruß Solarspot
 
Zuerst trag' bitte mal Dein Gerät im Profil ein, und dann siehst Du Dich bitte erst einmal nach einer für Europa bestimmten Version der (Gesamt)Software um. Eine solche ist am einem X am Beginn der Bezeichnung zu erkennen.

Für Fragen zur Tastatur und den dazu passenden Wörterbüchern guckst Du am besten ins entsprechende App-Forum oder den Market. Dass Du nach der Installation auch die entsprechenden Einstellungen treffen musst, sollte sich von selbst verstehen. ;)
 
Guten Morgen, so ist das jedesmal mit den Aussätzigen aus Sri Lanka.
Entweder ist das Land nicht in der Liste oder die Postleitzahl wird nicht anerkannt und so ist auch hier mein Handymodel nicht aufgeführt. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen.
Vielleicht wäre es einfacher ohne Listenfeld zu arbeiten. Schade!
Mein Model:
Samsung Galaxy Trend - Duos - GT-S7392

Der Geist ist willig, das........schwach
 
Guck mal hier nach einer (Gesamt)Software die mit einem X beginnt (z.B. der S7392XXUAMK5). Welcher Product Code oder CSC dort angegeben wird, ist in der Praxis ziemlich unerheblich, denn dabei geht es nur ums Branding.
 
Hai,
so ich habe geguckt. Es gibt einige die mit einem X oder Doppel XX anfangen
Und nun?
Gruß Solarspot
 
Doppel-X ist zwar grundsätzlich besser, aber im Zweifelsfall immer die aktuellere nehmen. Und was besseres als meinen Vorschlag habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Ach ja, und Du kannst die Flash-Anleitung aus dem S DuoS "verwenden".
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
122
maik005
maik005
J
Antworten
3
Aufrufe
506
maik005
maik005
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
323
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten