Display hat grünen Farbtouch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Redsixer

Neues Mitglied
0
Wie der Names des Threads verrät, hat mein Handydisplay einen grünen Farbtouch. Ich habe schon versucht mit diversen Apps dieses Problem auszugleichen aber ich schaffe es nicht diesen grünen Ton anzupasssen, dass es wenigstens halbwegs normal aussieht. Habt ihr ne Idee? Ich habe schon etliche Apps durch RGB-Tool oder Color change. Nichts hilft.
 
Welches Gerät hat du genau? Beim S8 gibt es spezielle Einstellungen. Hast du sowas nicht und der Farbstich ist zu stark, würde ich das Gerät reklamieren.​
 
Yepp, um welches Gerät handelt es sich, seit wann bzw ist das schon immer so/ konfigurationsseitig alles überprüft und: hat das Display wenn Gerät ins Recovery gebootet auch diesen Grünstich?
 
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Gt 19300. Im Recovery hat es auch diesen Grünstrich und reklamieren kann ich es nicht. Habe es selbst bloß geschenkt bekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
118
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
F
Antworten
1
Aufrufe
430
hagex
hagex
H
  • Handyman11
Antworten
6
Aufrufe
2.254
Handyman11
H
Zurück
Oben Unten