Dunkler Bildschirm bei "nicht stören"?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dunkler Bildschirm bei "nicht stören"? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
mack

mack

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Ich habe vom Note auf das S22 gewechselt. Dieses wechselt während "nicht stören" über Nacht den Bildschirm auf schwarz/weiss.
Ich suche mich doof auf dem Handy und mit Google finde ich auch nicht die Lösung um das zu deaktivieren.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank!
Mack
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@mack
Unter Digital Balance /Digital Wellbeing schauen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einstellungen - Digitales Wohlbefinden - unter Schlafen oder Bildschirm Zeit schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
rene3006

rene3006

Urgestein
Das wird auch Schlafenzeitmodus sein zu 99% wenn keine andere App genutzt wird
 
mack

mack

Neues Mitglied
Ja, den Schlafzeitmodus habe ich, wie beim Note, von 23:00-07:00 aktiviert. Beim Note
blieb der Bildschirm aber "farbig" und "hell" wenn ich doch etwas am Handy machte. Das
S22 wird mit den gleichen Einstellungen "dunkler" und "schwarz/weiss".
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@mack
Deaktiviere Es das hat damit zu tun.
Schau dir die Erläuterung an
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
mack

mack

Neues Mitglied
Und was stelle ich dann ein, wenn ich von 23:00-07:00 Uhr keine Benachrichtigungen möchte? 😳
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@mack
"Nicht stören".
Das ist ein getrennter Schalter.
 
mack

mack

Neues Mitglied
Note 20 Ultra mit Andr. 12 und OneUI gleich wie beim neuen S22.
Beim schlafen: Note = hell, S22 = dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
rene3006

rene3006

Urgestein
Richtig Nicht Stören, den kannst du priorisieren
 
mack

mack

Neues Mitglied
STOP, ja das könnte es sein.
Habe jetzt gesehen, dass ich Schalfenszeit und DnD aktiviert hatte. Mir war aber
nicht bewusst, dass es das eigentlich "doppelt" gibt!!
Also, Schlafzeitmodus = AUS und DnD = EIN.

Euch allen VIELEN DANK!! 😎🤝
 
Ähnliche Themen - Dunkler Bildschirm bei "nicht stören"? Antworten Datum
2