Edge Panel für zuletzt geöffnete Apps - wie OmniSwitch

F

Friday13th

Stammgast
117
Hallo!
Wollte mal Fragen ob Ihr ein Panel kennt, welches wie OmniSwitch arbeitet und die zuletzt verwendeten bzw zuletzt geöffneten Apps anzeigt und auswählen lässt.
Ich habe leider nichts gefunden, aber vielleicht gibt es ja solch ein Panel
 
Vielen vielen Dank für deine (bereits mehrfache) Hilfe!
Ist das Panel so funktionell und ausgereift wie beschrieben?

Ich bezahle gerne für Apps - solange das Beschriebene auch dem Wahrhaftigen entspricht
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Da mußt du auf deinen Instinkt vertrauen. ;)

Ich hab dir das ehrlich gesagt nur gesucht, aber habe es nicht selbst. Daher kann ich's dir nicht beantworten.:oops:
 
Und ich muss zugeben, dass ich es nicht gefunden habe, da ich bei diesen Dingen eigentlich immer nur nach kostenlosen Varianten schaue und mir andere Apps (ist nicht ganz zutreffend in diesen Fall) gar nicht erst ansehe.
Ich werde hier Feedback geben in ein bis fünf Tagen, vielleicht gibt es ja noch mehr Personen die das interessiert.
 
Kannst du dann hier ein zwei Screenshots reinsetzen @Friday13th , hätte es gern gesehen, aber ohne Samsungaccount geht nicht einmal das :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
616
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
227
wikkinger
W
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
534
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten