EFS-Backup mit dem Philz Touch Recovery

Genau! Dass PhilZ die Datei auch genau so wieder findet und anzeigt!
 
hallo
könnt ihr mir sagen wie mann mit dem root Program Wanam seine EFS sichern kann

oder kennt ihr eine gute Methode die auch ich verstehe und einfach zu bedienen ist??:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit EMS?

Meinst du zufällig den EFS Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: biakua
hallo ops sorry verschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay kein Problem, deswegen frage ich ja nach.

Deine Beiträge haben ich dann dementsprechend verschoben. Diese Frage kann dir hier sicherlich jemand beantworten.
 
Sorry mit EFS ist eine Partition gemeint in der Dinge wie die IMEI und die MAC abgespeichert sind. Wanam Xposed ist ein Xposed Modul sehr ähnlich der Gravity Box das aber nur bei Samsung Base funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen das dies zwei Dinge irgendwas miteinander zu tun haben.
 
Hallo ok
kanst du mir dann sagen mit welchen Program ich das dann am einfachsten machren kann,möcht mir das dann vom s4 speichern und auf den pc sichern,falls mal was sein sollte

danke
 
So jetzt hab ich Dich nochmal verschoben, ich denke hier bist Du besser aufgehoben.

Du hast wohl das S4 und damit kenne ich mich nicht wirklich aus, denke aber das die Unterschiede zum S3 nicht wild sind und mit dem PhilZ Recovery habe ich es bisher auf allen Androiden gemacht. Ich denke auch das dies https://www.android-hilfe.de/forum/...chern-wichtig.382308-page-7.html#post-8385103 auch bei Dir funktionieren dürfte.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
286
KnudBoerge
K
Tuermer
Antworten
10
Aufrufe
941
Tuermer
Tuermer
S
Antworten
4
Aufrufe
389
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten