Eigene Telefonnummer ändern

josifi

josifi

Inventar
5.870
Bei meinen Dual-Sim-Geräten (A8 und Note 8, beide aktuelles System) wird bei der zweiten Sim-Karte (Aldi) in der Info keine Telefonnummer angezeigt.
Kann ich die von Hand anpassen?
 
@josifi
Ja. Brauchst aber ein SmartPhone mit Root oder einen SIM Kartenleser.
Die Nummer wird von der SIM Karte ausgelesen und muss darauf geändert/ergänzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Hi, ich meine mich dunkel zu erinnern das das mitlerweile nur noch über einen Sim Kartenleser an einem Rechner geht. Früher trug der Provider die ein, was die sich aber alle inzwischen ersparen. Mit nem viel älterem Handi, ich denke mindestens 8 Jahre, könnte es auch noch funktionieren.

Gruß new
 
@new(butnot)bie
Genau, oder eben mit Root und einer App.
So ging es damals beim S7.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
692
holms
holms
F
  • FaxeF3
Antworten
2
Aufrufe
457
FaxeF3
F
A
Antworten
8
Aufrufe
490
Herman
H
Zurück
Oben Unten