Entwickleroptionen - Designs - Akzentfarbe

T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich bin vorhin im Entwicklermodus unter "Designs" auf "Akzentfarbe" gestoßen. Als ich es ausgewählt hatte, ging ein Pop-up auf, in dem man verschiedene Farben wählen kann. Das ganze sah sehr vielversprechend aus, bis ich dann leider feststellen musste, dass das Ändern der Farbe keinerlei Veränderung bringt. Ich hatte dann zwischenzeitlich sogar mal einen Neustart gemacht, aber das half leider auch nichts. Ich habe dann mal danach geggogelt und tatsächlich genau das gefunden, für das ich die Akzentfarbe gehalten habe - nämlich das standardblau, dass sich überall durchs Design zieht.

Liegt das an mir bzw. meinem S10+ oder an der One Ui, die das vielleicht dummerweise einfach ignoriert? Hat das schon mal jemand getestet und die gleiche Erfahrung gemacht oder verstehe ich irgendwas nicht oder falsch?

Habe dazu keine anderen Threads und auch sonst nichts mit Google finden können und da ich mich so dermaßen satt gesehen habe von dem blau, dachte ich mir, ich frage hier mal nach!

Danke schon mal!

Mfg
 
Das wäre ja schade...
Auf das Thema Root habe ich nämlich irgendwie keine Lust mehr (hatte das vor Jahren eigentlich immer), da dann viele Dinge nicht mehr so tun, wie sie sollen und die Updates nicht mehr einfach zu installieren sind und man dann im blödsten Fall das Smartphone zerstört. Vielleicht bin ich da aber auch schon lang nicht mehr auf dem Stand der Dinge 😄
 
Doch. Bist du.
Aber vielleicht kommt demnächst wieder die passende App aus dem GoodLock Paket aktualisiert für Android 10
 
GoodLock ist ein gutes Stichwort. Das habe ich schon total vergessen und fand die App vor Jahren schon genial. Vielen Dank für den Tipp und deine schnelle Rückmeldung bzgl. des eigentlichen Themas!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw: Ist mit GoodLock im Moment für Android 10 gar nichts anzufangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl zumindest mit dem Großteil der dazugehörigen Apps noch nicht?!
Gibt aber eigenes Thema dazu.
 
Hallo. Das Designs oder auch Themes Feature wird zurzeit nur von Pixel oder auch Google Handys Unterstützt. Die anderen Firmen werden aber bestimmt auchnoch nachrücken.

LG
 
man kann sein Smartphone nicht zerstören, solange man ins Recovery kommt
 

Ähnliche Themen

N
  • Nemesis200SX
Antworten
0
Aufrufe
140
Nemesis200SX
N
J
Antworten
2
Aufrufe
2.284
Joshuax576
J
Onslaught
Antworten
3
Aufrufe
776
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten