Excel deinstalliert sich wiederholt auf dem Galaxy Tab Active3

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Excel deinstalliert sich wiederholt auf dem Galaxy Tab Active3 im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
T

TaschaLu

Neues Mitglied
Hallo,

leider habe ich bisher nichts hilfreiches im Netz zu meinem Problem gefunden. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Active3 welches ich überwiegend für die Arbeit nutze nur habe ich das Problem das sich mein Excel jeden Tag selbst deinstalliert. Ich habe weder irgendwelche Cleaner aktiviert noch heruntergeladen. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
 
T

TaschaLu

Neues Mitglied
Ja genau
 
W

WolfgangN-63

Experte
Ist das Gerät in eine Unternehmensumgebung eingebunden?
Vielleicht soll - aus der Sicht der Policy-Owner - auf diesem Gerät kein Excel laufen ...
 
T

TaschaLu

Neues Mitglied
Das Gerät ist in eine Unternehmensumgebung eingebunden, allerdings ist Microsoft Excel frei gegeben. Installieren und Anmelden mit meinem Account, sowie das öffnen und bearbeiten von Listen funktioniert. Leider ist nur die App nach wenigen Stunden wieder verschwunden und wird im PlayStore als bereit zum installieren dargestellt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@TaschaLu
Dann Frage einmal in der IT des Unternehmens nach.
Wird ja wohl damit zu tun haben?
 
T

TaschaLu

Neues Mitglied
@maik005 ICh sitze mit in der IT unseres Unternehmens und wir sind ratlos..