Fernzugriff auf Galerie

H

htc-evo

Neues Mitglied
3
Hallo,
Ich weiß nicht, ob ich mit meine Frage hier richtig bin, ich habe nichts passendes gefunden.

Folgendes Problem:

Auf einem Samsung Galaxy S5 Handy wurde aus der Ferne ein Video aufgespielt. Möglicherweise hatte jemand Zugriff auf den Google Account.

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, Fotos oder Videos von Google Fotos auf das Handy herunter zu laden.

Gibt es irgend eine Erklärung dafür, wie das möglich war?

Danke und Gruß
 
htc-evo schrieb:
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, Fotos oder Videos von Google Fotos auf das Handy herunter zu laden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231201_221034_Photos.jpg
    Screenshot_20231201_221034_Photos.jpg
    76 KB · Aufrufe: 74
htc-evo schrieb:
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, Fotos oder Videos von Google Fotos auf das Handy herunter zu laden.
Doch, ist überhaupt kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
217
Alibori
Alibori
Impulsi
Antworten
3
Aufrufe
450
Mr.Tom67
Mr.Tom67
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
204
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten