Foto mit der Frontkamera durch die Home-Taste möglich?

F

Flo77rian

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
gibt es eine App, die mit der Frontkamera ein Foto macht, wenn man 1 Mal kurz die Home Taste auf einem Samsung Handy drückt.
Also nur so, dass der Bildschirm kurz aufleuchtet und man nicht versucht das Handy zu entsperren.
Habe Apps gefunden, die bei der falschen Eingabe des Sperrcodes ein Foto auslösen, aber keine wenn man tatsächlich nur die Home Taste drückt.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian
 
Schau dir Button Mapper oder Button Remapper an, da kannst du Tastenbelegung etc ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Infos. Leider kann ich bei beiden Apps aber nicht die Hone Taste so belegen, dass bei ein Mal kurz drücken ein Foto ausgelöst wird, sondern nur das Starten der Kamera.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
364
Joh
J
M
Antworten
7
Aufrufe
581
holms
holms
Nichts
Antworten
25
Aufrufe
1.149
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten