Fotos nicht komplett in DCIM

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos nicht komplett in DCIM im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
M

moongo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Galaxy S9 ca. 1400 Fotos. Bis vor kurzem wurden die auch noch nach Anschluss an den PC über USB im DCIM Ordner auf dem Telefon angezeigt.
Nur seit kurzem sehe ich nur noch einen Bruchteil der Fotots... aktuell ca. 317 Stück.

Neue Fotos erscheinen, es scheint als wäre ab einem bestimmten Zeitpunkt die Anzeige der Fotos unterbrochen...

Wo liegt das Problem?

Gruß
moongo
 
cad

cad

Philosoph
@moongo Lösche mal in den Einstellungen bei der App "Medienspeicher" die Daten und starte dann dein Gerät neu.
 
maik005

maik005

Legende
@moongo
Sind die alten Fotos denn noch auf dem Gerät?
 
M

moongo

Neues Mitglied
@maik005 Die alten Fotos sind alle auf dem Gerät, in "Galerie" sichtbar.

@cad, wie geht das? Ich suche "Medienspeicher" und kann "Deaktivieren" oder "Stopp erzwingen"
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Enthusiast
Medienspeicher findest du unter Apps/ rechts oben auf die drei Punkte gehen und Systemanwendungen anzeigen.

Auf Speicher gehen und Daten löschen.
 
M

moongo

Neues Mitglied
Sorry.. ich bin zu blöd. Finde die App Medienspeicher nicht. "Apps" habe ich z.B. garnicht....
Ich geh auf "Einstellungen" und dann?
 
M

moongo

Neues Mitglied
Danke.. sorry habs nicht gleich gesehen.
Hat funktioniert. Danke!!!!