[G530FZ] nach Downgrade kein Update mehr möglich

H

Hartwear30

Neues Mitglied
0
Ich bitte um Hilfe! Ich habe ein SM-G530FZ und war bei einem Händler, wegen touchprobleme. Der hat den touch ausgetauscht und hat mir auch noch eine neue Software geflasht, aber hatte 5.0.1 und jetzt 4.4.4. nach dem Downgrade habe ich verschiedene Versionen und ein knox 0*1 was soll ich tun? Ich habe versucht, ein Upgrade auf 5.0.1 durch zu führen, aber es klappt nicht. Der Flash geht durch nur beim reboot bleibt der Display schwarz und musste wieder auf die 4.4.4 Firmware zurück dann war das Handy wieder funktionstüchtig! Was hat der idiot gemacht. Wie bekomme ich das wieder in den Griff.Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!°!°!!°

Basisband: G530FZXXU1BOI2
Buildnummer: KTU84P G530FZXXU1AOA6
 
Nun, ich denke der Downgrade-Flash hat knox ausgelöst, was man auch leider nicht mehr wegbekommt.
Dennoch sollte mit der richtigen Lollipop-rom das upgrade funktionieren. Versuch mal die rom von einer anderen Quelle downzuloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hartwear30
danke! aber welche quelle habe sie von sammobile
 
Nach dem Flashen der LP ROM mal im Recovery alles gewiped?
 
  • Danke
Reaktionen: Hartwear30
ich habe hard reset und cache gewipt keine veränderung. Was hat der gemacht man
 
Lt sammobile ist die aktuellste deutsche eine 4.4.4
Vielleicht versuchst Du mal, die von Dir gewünschte FW auf dem von @Darktrooper heir beschriebenen Weg zu flashen
[Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones[4 tlg.-FW]

Keine Ahnung, ob das funktionieren wird, oder was das für Auswirkungen haben könnte, aber das wäre mein Versuch, auf LP zu kommen.

Edit: PS: Benutz ab und zu mal die Shift-Taste bitte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hartwear30
Ich wollte die spanische version flashen, aber seit dem der techniker mein handy geflasht hat ist kein downgrage geschweige den ein upgrade möglich
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
34
Aufrufe
1.138
TheGardener
T
gtown
  • gtown
Antworten
15
Aufrufe
823
gtown
gtown
Zurück
Oben Unten