Galaxy A25 5G A256 6GB 128GB Dual Sim aus Österreich mit "3"?

S

Sirantony

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Guten Tag
Ich wollte Mal nachfragen ob man das Gerät von dieser Firma in Österreich mit 3 ohne Probleme verwenden kann?
Samsung Galaxy A25 5G A256 6GB 128GB Dual Sim Schwarz.
Mir geht es hauptsächlich um die Update Versorgung.
Auf Amazon gibt es bei einigen das Problem das das Gerät nach 10 Tagen gesperrt ist .
Wo kann man. Das kontr.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
LG Sirantony
.
 
@Sirantony
Das Gerät ist nicht auf Lager, aber sollte frei sein.


Sirantony schrieb:
Auf Amazon gibt es bei einigen das Problem das das Gerät nach 10 Tagen gesperrt ist .
Zeig Mal bitte wo du sowas liest, dass kann nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und swa00
@maik005 Das stand bei einigen Meinungen beim A34 auf Amazon,scheinbar bei diversen Marktplatz Verkäufer ,bei diesen sagen sie dann das das Gerät nur für Asien usw. Bestimmt ist . Verkäufer war Monster-Bid da stand es das es ein Gerät für Asien war ....
Ja die Frarbe schwarz ist noch nicht Lieferbar jedoch in blau schon .
 
@Sirantony
Das hat aber nichts mit einem Gerät für Asien zu tun.
Bitte ein paar.screwnshits davon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sirantony
Wieso von einem Händler aus Oslo?
Das Gerät gibt's z.b. bei MediaMarkt für 50 Euro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@ maik005 Leider funktioniert das mit den einfügen von Screenshots nicht ,daher kann ich es nur so schreiben.
Mal ein Vorschlag :
Wir könnter hier die besten Angebote für das A25 5 g zusammenfassen,ich denke mal das es sicher mehrer Leute intr .wird.
 
Wir könnter hier die besten Angebote für das A25 5 g zusammenfassen,ich denke mal das es sicher mehrer Leute intr .wird.
Das beantwortet allerdings nicht deine Eingangsfrage und auch nicht die Frage von @maik005

Daher Geräte immer bei zertifizierten Stores/Händlern erwerben , die für A gültig sind und nicht "irgendwo"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@swa00. Ja das ist schon Richtig ,war ja nur ein Vorschlag...
 
Irgendwann habe ich mal gelesen, dass Samsung Geräte einen "Regionslock" hatten, man musste Geräte zuerst im Land des Kaufes einige Zeit nutzen, bis es in anderen Ländern funktionieren konnte.

Dürfte aber aktuell nicht mehr so sein ... oder?
 
@MSSaar doch, gibt's soweit ich weiß immer noch.

Da wird aber nicht das Gerät gesperrt, sondern es ist die Telefonie gesperrt, wenn es in fremder Region erstmalig akitiviert wird.
 
Ich würde sie bestätigen lassen, das es sich um ein SM-A256BZYDEUB handelt.
 
Guten Abend !
Weiß wer was der Unterschied bei den Geräten mit der Bezeichnung SM-A256BZKDEUB, bzw. SM-A256BZKDEUE ist und sind beide Typen mit mit 3 Austria verwendbar ? Beide Typen werden bei diversen Händlern angeboten.
Danke für eure Bemühungen!!!
 
@Sirantony Du kommst aus Niederösterreich, oder? Die Geräte von 3 sind ohne Simlock, hatte es mit SIM`s von A1 (xoxo, bob), Magenta (HoT) und drei (Lidl-Connect und eben drei) getestet. Falls es dir wichtig ist: VoLTE und VoWifi hat mit jedem Anbieter funktioniert. Es sind diverse Apps drauf installiert von 3 ... am schlimmsten ist die App Cloud die dich nach jedem Firmware Update mit einer Meldung nervt ob du nicht diese oder jene App installieren möchtest. Hab App Cloud einfach mit ADB entfernt. Bei deiner anderen Frage kann ich dir nicht weiterhelfen. Wobei ich mehr zu Geräten mit der Bezeichnung xxxBZKCEUE tendieren würde, da diese auch im Samsung Österreich Shop verkauft werden, aber das ist nur meine Meinung. Hat vll auch nichts zu bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
270
kurhaus_
kurhaus_
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
232
Handyinsider
Handyinsider
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
356
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten