Galaxy Z Flip/Fold 5: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.000
Ein Displayanalyst soll schon erste interessante Verbesserungen zum Flip 5 in Erfahrung gebracht haben. So soll das Außendisplay auf über 3 inch anwachsen und könnte damit um rund 60% größer als beim Vorgänger ausfallen. Außerdem soll Samsung auch eine neue Scharniere verbauen, womit die Displayfalte noch dezenter ausfallen soll:

Galaxy Z Flip 5 to have much larger cover display and hidden crease
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968 und HavaT
Das wäre nice..
War auch einer der Gründe warum ich noch kein Flip wollte. Das kleinere Display muss größer und mehr nutzbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Samsung das Außendisplay nicht vergrößern, würde ich zum Motorola Razr wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich bis jetzt sehr interessant an :D
 
Es ist nun ein Bild von einem Prototypen von Samsung Display während der CES 2023 aufgetaucht, der ein faltbares Smartphone mit der Waterdrop-Scharniere im Vergleich zum Fold 4 zeigt. Das könnte schon einmal einen Vorgeschmack auf das Fold 5 liefern:

csm_IMG_119544_779f1b6b07.jpg


Prototyp von Samsung Display zeigt erwartete Design-Upgrades des Galaxy Z Fold5
 
Meine persönliche Wunschliste an das Flip5:

  • größerer Akku,
  • eine Tele-Linse,
  • AR Finding mit UWB-Technologie (SmartTag+/Google Tag),
  • Qi2-Standard,
  • höhere Ladeleistung (>25W),
  • USB-C zu Hdmi-Funktionalität,
  • Staubdichtigkeit
 
Ein Fold 5 mit den Kameras des S23 Ultra wäre das ideal Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und BlackThunder88
@ZiegevonNebenan Das mit dem S-Pen stört mich inzwischen gar nicht mehr so sehr. Klar wäre eine integrierte Lösung ganz nett, doch wenn diese dann unter Umständen noch kleiner als beim Note / S2x Ultra ausfallen würde, wäre das halt ergonomisch nicht mehr toll. Da würde zumindest ich doch eher einen extra S-Pen bei mir tragen. Das große Display (ohne abfallende Seitenränder!) lädt ja auch dazu sein, diesen entsprechend zu nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Line123
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk

Ähnliche Themen

DerD4nnY
Antworten
5
Aufrufe
1.133
niveacreme
niveacreme
Sergej-Faehrlich
  • Sergej-Faehrlich
Antworten
12
Aufrufe
1.128
Linik
L
DerMicha
Antworten
1
Aufrufe
323
Orangehase07
Orangehase07
Zurück
Oben Unten