Game Launcher Tipps ausblenden

Bronco77

Bronco77

Stammgast
275
Hallo zusammen,
heute morgen hat es bei mir ein Update für den Game Launcher gegeben. Seitdem habe ich unten permanent Tipps für diesen stehen. Nun stellt sich mir die Frage, ob man diese irgendwo abstellen kann. Es sind immer dieselben Tipps und mich nerven sie jetzt schon. Jemand ne Idee? Screenshot_20180920-145325_Game Launcher.jpg
 
Hi

Leider nerven mich auch diese tipps .
Habe auch mit samsung kontakt gehabt nach einer zweitrn nachfrage bekamm ich die auskunft das die tipps nicht ausgeblendet werden können .

Somit habe ich den game launcher wieder zurückgesetzt und die tipps sind nicht mehr da .
Ich werde die app erst dann aktualisieren wenn diese tipps zum entfernen sind
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
14
Aufrufe
513
orgshooter
orgshooter
Sam2024
Antworten
6
Aufrufe
439
AL66
AL66
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
197
YslKnowPlug
YslKnowPlug
Zurück
Oben Unten