Gear 360 Manager App

O

Oli911

Neues Mitglied
4
Hallo :)
ich hätte ein spezielles Problem. Ich besitze eine Gear 360 (2016er Version) und ein Galaxy S5 (Vers. 6.0.1). Offiziell geht das ja nur mit bestimmen Smartphones, aber es gibt eine Modifizierte APK- App womit dies trotzdem ginge. Mein Problem ist, dass sich weder die Gear 360 Manager oder die Samsung Accessory Service App sich nicht Installieren lassen.
Eigentlich hatte ich noch vor ein Samsung Tab kaufen, um Bilder zu bearbeiten und um die Gear 360 zu steuern. Wüsste einer, ob es ein Samsung Tablet gibt, bei dem diese Konstellation funktioniert?
Laut einen Samsung- Fachberater vom Media-Markt läuft bei ihm die 2016er Kamera mit dem S5 ohne Probleme.


Vielen Dank im voraus.

Grüße
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
311
Racecore
Racecore
F
Antworten
2
Aufrufe
269
WolfgangN-63
W
A
Antworten
2
Aufrufe
480
Annexx
A
Zurück
Oben Unten