gelöschtes Foto wieder herstellen

garant

garant

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

oh man, dass ich mal wegen nem gelöschten Foto hier posten müßte, hab ich mir aber auch nicht träumen lassen.

Also: Ich hab auf ner Feier ein paar Fotos gemacht.

Nu hab ich die ner Arbeitskollegin gezeigt und die hat gleich wie wild auf dem S6 rumgetatscht .... immer eins weiter, und nocheins ...
tja und irgendwie ist die bei dem ganzen Wischen (Smartfone quer gehalten) auf den "Mülleimer" und blitzschnell auf "Löschen? - Ja" gekommen.
Mhh ja .. das war sofort weg. :/ Hab nur das weiße Fenster mit der blauen Schrift aufpoppen und wieder verschwinden sehn. Und nehme an, da wäre noch eins gewesen. Weg halt. Keine weitere Spur im Android. und kein eingebautes Recovering/undo.

Naja, hab sie dann dennoch erstmal weitergucken lassen (was sollte ich auch sonst machen?). und musste das Smartfone natürlich wegen der Heimfahrt wie sonst auch in Standby schicken.

Gibt es noch eine Möglichkeit, das Foto zu retten? (ohne gleich meinen Windows 7 Laptop mit Shareware und Trials zuzumüllen; seiden es gäbe da eine funktionierende Promo/Giveaway)
Es handelt sich um das zuletzt gelöschte. Irgendwo mitten drin. Weiss auch nicht mehr, die genaue Uhrzeit des Fotos/ der Fotoaufnahme.
Auf dem Handy befinden sich derzeit allerdings ca. 6.000 Fotos im Board-Speicher. Wäre ja doof, wenn das Programm diesen Bereich auch noch durchkämmen müßte.

unter Windows gibt es ja zahlreiche Programme, die ein simples Delete (Ändern des ersten Zeichen eines index Datei-Namens-Eintrags) rückgängig machen könnten.
Aber unter Windows => für Android verwaltete Fotos? ....

Vielen Dank.
wäre wirklich glücklich, wenn sich das Foto wieder herstellen ließe.
Sichere sonst alle mit dem TotalCommander auf HDD.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Samsung Allgemein 4
Oben Unten