1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. XR-7, 24.03.2012 #1
    XR-7

    XR-7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo allerseits,

    ich bin vom Roboto-Font eigentlich ganz angetan - nur leider kursiert dazu ein Dutzend verschieder FlipFont-apks.

    Mal sind keine Sonderzeichen enthalten, mal ist danach in Gmail kein Bold mehr möglich (auch nach Neustart), mal wurde die Font-Größe modifiziert, mal entsprechen nicht alle Zeichen dem neuen Roboto-Stil.

    Falls ihr einen Roboto-Font benutzt: welcher ist das, und sind Mängel bekannt?

    Wenn ich Zeit habe, lade ich später mal noch die Versionen hoch, die ich bisher aufgetrieben habe,

    Danke und viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Datendienste nicht verfügbar" - Benachrichtigung [Oreo] Samsung Allgemein 08.03.2018
Du betrachtest das Thema "*Gescheiter* Roboto-FlipFont verfügbar?" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.