grüner Telefonbutton und Kontakte Button verschwunden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere grüner Telefonbutton und Kontakte Button verschwunden im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
W

willi245

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin gestern bei meinem Galaxy Core Plus irgendwo angekommen, seitdem ist auf dem Hauptbildschirm und unter den Menübildschirm (App-Drawer ) der grüne Telefon Button und der orange Kontakte Button verschwunden. ich kann nicht mehr telefonieren und auf meine Kontakte zugreifen. Angerufen kann ich werden.
Bitte um Hilfe wie ich es wieder herbekomme.

Danke
willi245
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pearli

Lexikon
Öffne mal den App Drawer, drücke lange auf die jeweiligen Icons bis diese kurz aufpoppen und die sie ziehen kannst. Dann ziehst du das jeweilige Icon an die entsprechende Stelle, fertig :)
 
W

willi245

Neues Mitglied
Hallo!

wenn das da ist wo ich meine dann sind sie leider da auch nicht drinnen (da waren sie zwar, aber jetzt sind sie da auch weg).

Wo wäre das sonst genau zu finden?

willi245
 
P

Pearli

Lexikon
Hi,

also, dann doch ein paar Infos :)
Du hast kein root (oder Superuser) auf deinem Telefon?
Du hast es weder zurückgesetzt noch sonst irgendwelche Einstellungen direkt davor vorgenommen?

Gehe bitte in die Einstellungen, dann unter Apps und dort auf "Alle Anwendungen" wechseln.
Stehen da in der langen Liste die Apps drin, die du suchst?
 
Ähnliche Themen - grüner Telefonbutton und Kontakte Button verschwunden Antworten Datum
6
34
4