Hallo zusammen, ich habe für mein S7e versehentlich den falschen Bootloader (Note 8) geflasht, seither ist Schicht im Schacht ... Das Teil wird seither von Odin bzw. PC nicht mehr erkannt. Nach meinen Recherchen sollte das allerdings nicht sein, da der Bootloader mit dem Download-Modus eigentlich nichts zu tun hat ... hat jemand eine Idee? In den Download-Modus komme ich ...
habe die Ambasaddi v30 Oreo als Betriebssystem drauf ...Treiber sind aktualisiert, meine anderen Smartphones (N8+ S5) werden problemlos erkannt ...
Habe es auch schon mit Heimdall versucht ... negativ ...
Akkuaufladung wird nicht angezeigt, scheint aber zu laden.
Eine LED leuchtet jedenfalls auch nicht ... aber ich habe das Teil mal 2 Tage liegen lassen, schließe ich
es an das Ladegerät an, kommt nach einer gewissen Zeit der Bildschirm mit dem SAMSUNG-LOGO, booten tut es logischerweise nicht, in den Bootloader komme ich dementsprechend auch nicht, da falsch ...
USB-Geräte ID wird nicht angezeigt. Habe es auf allen USB-Ports versucht und auf 3 weiteren PCs ... und 4 verschiedene USB-Kabel. Treiber deinstallieren bringt auch keine Besserung, immer dasselbe Ergebnis.
Dropbox - Download_Modus.jpg