Hilfe zu adb

D

dierosaeichel

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bei meinem Galaxy Note 3 funktioniert nach einem Wasserschaden das Display nicht mehr. Ich kann es einschalten und höre auch den bootsound. Wollte nun über den Apowersoft Smartphone Manager mein Smartphone über den PC steuern, habe leider jedoch USB debugging nicht aktiviert.

Auf xda habe ich eine Anleitung gefunden es über adb zu aktivieren: [Tool][Windows] Control a device with a broken screen. Now with touchscreen support!! - Post #260
Verstehe leider nicht ganz was ich jetzt eingeben muss, da ich mich in adb nicht so auskenne.
Habe mein Gerät in der Recovery gestartet und bekomme mit dem Befehl "adb devices" auch mein Gerät angezeigt. Wenn ich den Code aus dem Link einfüge kommt aber die Meldung das der Pfad nicht gefunden wurde. (Siehe Bild) Kennt sich vieleicht jemand mit adb aus und weiß was ich falsch mache? Screenshot (25).png

Vielen Dank im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
14
Aufrufe
516
orgshooter
orgshooter
N
Antworten
6
Aufrufe
337
SgtChrischi
SgtChrischi
EdleRatte
Antworten
15
Aufrufe
2.228
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten