Horizontaler Streifen auf dem Bildschirm des Samsung Galaxy M52 5G

K

Keruskerfuerst

Neues Mitglied
2
Ich habe im oberen Drittel von Bildschirm eines Samsung M52 5G horizontale Streifen
auf dem Bildschirm, die nach 5s Anzeigedauer verblassen.

Welcher Defekt ist dies ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe das Handy ausgeschaltet und dann 10 Minuten ausgeschaltet gelassen.
Nun sind die Streifen weg.

Danke für den Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Gern geschehen

Man hilft wo man kann!
 
Die Streifen sind nicht weg.
Ich werde das Handy zurücksetzen.
 
Ok, du hast es zwar nicht so gesagt, aber ich rate mal: Die Streifen sind nach einer gewissen Zeit wieder aufgetaucht?
Hat sich das Gerät vorher überdurchschnittlich erwärmt?
Wie alt ist das Gerät (Garantie!)?
Screenshot ?

Solche Symptome werden in der Regel durch einen Hardwaredefekt verursacht. Könnte ein Kontaktfehler sein.
Aber zurücksetzen kann nichts schaden und bringt Gewissheit.
 
Das Gerät wurde nicht warm.
Ich habe das Gerät ausgeschaltet, 10 Minuten ausgeschaltet gelassen, dann eingeschaltet.
Das Gerät war an, Bildschirm aus, dann waren die Streifen wieder da.
Dies sieht so aus, das Streifen in der selben Farbe wie der Hintergrund vorhanden sind und dann nach 10 Sekunden Betrieb verblassen.
Ich habe einen Screenshot versucht, dies hat aber nicht funktioniert.

Nun habe ich das Gerät 3 Mal zurückgesetzt. Die Streifen waren weg. Mal sehen.
 
Aber wenn die Streifen auf einem Screenshot nicht sichtbar waren liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein HW-Defekt vor.

Und wieso dreimal zurücksetzen (und wie?) ?
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@Keruskerfuerst
Foto wäre hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

LaRoLF
Antworten
3
Aufrufe
296
maik005
maik005
J
Antworten
3
Aufrufe
354
orgshooter
orgshooter
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
232
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten