Interner Speicher schreibgeschützt, bzw. -11404 MB

S

Spider098

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich hoffe sehr auf eure Hilfe, da ich mittlerweile ratlos bin.

Ich habe ein Samsung Alpha
Android 4.4.4
Kernel-version 3.10.9-4012980
Ich habe nur mit dem Total Commander die Möglichkeit den Speicher zu beschreiben.
Alle Anderen Apps funktionieren nicht, da angeblich zu wenig Speicherplatz. Je mehr Speicherplatz ich mache umso mehr Speicherplatz wird als negativ angezeigt -> verfügbarer Speicherplatz mit einem Minus davor.
Mit mit wipe cache im Recovery habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Anhänge

mumpel

mumpel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Möglicherweise ist der Speicher defekt. Manche Speicher schützen sich selber wenn sie einen Defekt feststellen. Das soll den Speicher vor Datenverlust schützen. Schließe das Alpha mal an Deinen PC an und prüfe den Speicher.

Gruß, René
 
S

Spider098

Neues Mitglied
Threadstarter
Phone Doctor Plus zeigt mir zumindest keine Fehler an.
Wie kann ich mit PC den Phone-Speicher prüfen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nur als Hinweis...
Den Fehler, siehe Bild oben, wird angezeigt sobald ich mir ein Bild oder eine andere Detei anschauen möchte.

Alle anderen Apps funktionieren einfach nicht richtig. Es sieht so aus, als ob nur die Apps richtig funktionieren, die von mir SuperSU Rechte bekommen. Ich kann natürlich nur dies tun, wenn die App auch danach verlangt. Das wäre dann mein nächstes Problem.

Wie gesagt, so langsam gehen mir die Lösungen aus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auswertung Phone Doctor Plus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F Samsung Allgemein 1
N Samsung Allgemein 4
Oben Unten