J200G Deutsche Sprache ?

A

atsiz77

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
meine Mutter hat sich ein Samsung J200G aus der Türkei gekauft weil ihr Handy kaputt gegangen ist.
Da sie sich natürlich nicht so mit Elektronik auskennt, wurde sie leider dort verarscht.

Dieses Modell ist wohl laut google eher für den Asia Markt gedacht, warum deshalb nur Englisch und halt
die Asiatische Sprachen installiert sind. Habe ich ne möglichkeit, die Deutschesprache zuinstallieren?
 
Die einzige Version aus dem zweiten Halbjahr 2018 die ich finden konnte ist die Samsung Updates - Firmware Download Page für Indien, ob da auch deutsch bei ist kann ich nicht sagen (bezweifle ich fast). Ich konnte auch noch eine Version für Sri Lanka finden, aber die ist noch älter. Das SM-J200G ist nun mal eine Version für Asien. Wohl nur Indien, Sri Lanka, Nepal, Bangladesh und Indonesien.

Für die Türkei ist eigentlich das SM-J200F, das ist aber auch mehr für Arabien, Afrika und Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, das von dir verlinkte aktuelle Rom habe ich drauf und da ist auch nur Englisch oder die anderen Indischen Sprachen vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Dann sieht´s tatsächlich schlecht aus mit Deutsch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
497
hagex
hagex
DerMicha
Antworten
1
Aufrufe
616
M--G
M--G
Reinhard38
Antworten
8
Aufrufe
736
rene3006
R
Zurück
Oben Unten