Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kann ich diese Firmware per Odin auf mein A20s flashen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann ich diese Firmware per Odin auf mein A20s flashen? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
omwo73

omwo73

Ambitioniertes Mitglied
Moin zusammen. Habe hier ein a20s welches noch auf android 9 ist. Aber es ist ja schon das 10er seid Monaten für das Handy zu haben. Nur wird es mir nicht angeboten. Es ist das SM-A207F/DS. Software ist die A207FXXU1ASJ5. Habe mir jetzt über samfirm die Aktuelle Firmware A207FXXU2BTH2 geladen. Kann ich die per Odin einfach draufspielen?
Screenshot_20200910-150846_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Bild verkleinert, Gruß Julian23
maik005

maik005

Urgestein
@omwo73
klar, wieso nicht?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn du bei SamFirm als Region DBT eingegeben hast klappt es dann auch wieder mit normalen Updates.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Durch deine SIM Karte hat das Gerät die CSC von CAC auf DBT gewechselt.
Deine aktuelle Firmware gab es für DBT aber nie.
DBT fing für PTA Updates mit der A207FXXU2BTF8 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
omwo73

omwo73

Ambitioniertes Mitglied
Ja ist die DBT. ist es ein Problem das es eigentlich für den Asiatischen Markt bestimmt ist? Also mit Odin einfach drüber mit der Home CSC wegen Daten? Oder besser besser komplett neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@omwo73
ist es doch gar nicht?
Auf jeden fall verhält es sich, nachdem du AP, BL, CP und CSC mit Odin geflasht hast dann wie ein deutsches Gerät.
 
omwo73

omwo73

Ambitioniertes Mitglied
Mit Odin usw kenn ich mich ja aus. Es geht mir um die Daten. es ist schon komplett eingericht. Darum die frage wegen der home csc. Die AP, BL, CP flashen ist klar.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auf der Verpackung steht: Centralasia&Mongolia Sim only.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@omwo73
ja,
AP, BL, CP und HOME_CSC_OXM geht natürlich genau so.
Daten sollten dabei erhalten bleiben. Backup ist trotzdem sinnvoll.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

omwo73 schrieb:
Auf der Verpackung steht: Centralasia&Mongolia Sim only.
aber es funktioniert ja.
Da hat es wohl schon jemand ggf. durch Nutzung freigeschaltet.
Garantie bekommst du dafür von Samsung in Deutschland7Europa allerdings wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
omwo73

omwo73

Ambitioniertes Mitglied
Das mit der Garantie weiß ich👍
Danke für die schnelle Hilfe.
 
omwo73

omwo73

Ambitioniertes Mitglied
Hat alles wunderbar geklappt! Daten usw. alles noch da👍
 
Ähnliche Themen - Kann ich diese Firmware per Odin auf mein A20s flashen? Antworten Datum
9
0
2