Kann ich diese Firmware per Odin auf mein A20s flashen?

omwo73

omwo73

Ambitioniertes Mitglied
22
Moin zusammen. Habe hier ein a20s welches noch auf android 9 ist. Aber es ist ja schon das 10er seid Monaten für das Handy zu haben. Nur wird es mir nicht angeboten. Es ist das SM-A207F/DS. Software ist die A207FXXU1ASJ5. Habe mir jetzt über samfirm die Aktuelle Firmware A207FXXU2BTH2 geladen. Kann ich die per Odin einfach draufspielen?
Screenshot_20200910-150846_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bild verkleinert, Gruß Julian23
@omwo73
klar, wieso nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn du bei SamFirm als Region DBT eingegeben hast klappt es dann auch wieder mit normalen Updates.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Durch deine SIM Karte hat das Gerät die CSC von CAC auf DBT gewechselt.
Deine aktuelle Firmware gab es für DBT aber nie.
DBT fing für PTA Updates mit der A207FXXU2BTF8 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omwo73
Ja ist die DBT. ist es ein Problem das es eigentlich für den Asiatischen Markt bestimmt ist? Also mit Odin einfach drüber mit der Home CSC wegen Daten? Oder besser besser komplett neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@omwo73
ist es doch gar nicht?
Auf jeden fall verhält es sich, nachdem du AP, BL, CP und CSC mit Odin geflasht hast dann wie ein deutsches Gerät.
 
Mit Odin usw kenn ich mich ja aus. Es geht mir um die Daten. es ist schon komplett eingericht. Darum die frage wegen der home csc. Die AP, BL, CP flashen ist klar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf der Verpackung steht: Centralasia&Mongolia Sim only.
 
Zuletzt bearbeitet:
@omwo73
ja,
AP, BL, CP und HOME_CSC_OXM geht natürlich genau so.
Daten sollten dabei erhalten bleiben. Backup ist trotzdem sinnvoll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

omwo73 schrieb:
Auf der Verpackung steht: Centralasia&Mongolia Sim only.
aber es funktioniert ja.
Da hat es wohl schon jemand ggf. durch Nutzung freigeschaltet.
Garantie bekommst du dafür von Samsung in Deutschland7Europa allerdings wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Garantie weiß ich👍
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Hat alles wunderbar geklappt! Daten usw. alles noch da👍
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
895
lm1818
lm1818
X
Antworten
4
Aufrufe
1.192
WolfgangN-63
W
1Manfred1
Antworten
28
Aufrufe
1.466
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten