Keine Bestätigungsmail bei Teilnahme am Adventskalender in der Samsung Members App

Greeky1988

Greeky1988

Stammgast
494
Hallo in die Runde,

Wenn ich das Türchen im Gewinnspiel aufmache bekomme ich keine Bestätigungs Mail eigendlich egal bei welchem Gewinnspiel...

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Teilnahme nicht durch geht...

Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank schon mal
 
Bei mir auch, das Türchen war dann sogar wieder zu.
 
Es kommt doch nach der Teilnahme eine ganz klare Meldung.
Screenshot_20231202_104410_Edge.jpg
 
@Greeky1988 Moin :D
es dauert, Server wohl überlastet
 
@katerspike Ja das kommt bei mir auch

Aber das kann ich 2-3 mal hintereinander machen, muss nicht noch zusätzlich eine Bestätigungs Mail kommen bzw. In der app die Meldung, das schon teilgenommen wurde? 🤷

Und müssen die Türchen nicht auf sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231202_113611_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20231202_113611_Samsung Members.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
@Greeky1988 Aber wieso willst du unbedingt eine Bestätigungsmail? Wo steht, dass du was bestätigen musst?
 
@Greeky1988 Moin 🙂
Das kommt bei mir:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231202_135950_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231202_135950_Samsung Internet.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 51
Ja die Meldung bekomme ich auch die ihr da habt, dann ist das also normal das man nicht zusätzlich noch ne Mail bekommt...

Ist halt ungewohnt 🤣sonst bekommt man für jeden sch... Ne Email von denen
 
@Pilot das hab ich doch schon oben gepostet, da kommt auch nix mehr, da kam auch letztes Jahr nichts weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und Pilot
@katerspike Moin 🙂
bei soviel weiß war ich wohl geblendet, sorry 😊
 
  • Haha
Reaktionen: katerspike
Bei mir geht gar nix, wenn ich drauf klicke und akzeptiere,ändert sich da nichts Bildschirm wird etwas dunkler aber es geht einfach nicht weiter.

Habe schon den Cache leer gemacht aber das bringt leider auch nichts.
Hab schon anderen Browser ausprobiert.
Ich komme einfach nicht weiter wie das akzeptiert Feld. Keine Teilnahme bestätigung.
 
Bei mir ebenfalls seit zwei Tagen - ich gebs auf. Der Laden bekommt noch nicht einmal einen lausigen Adventskalender programmiert... :1f624:
 
@MSI-MATZE @Handyinsider Einfach nochmal später am Tag versuchen. Hab bisher in der ersten Hälfte des Tages auch nur Probleme und Fehler damit, zum Abend hin geht's dann immer irgendwann.
 
Also auch nachts gibt's dort Probleme, ach was ist da bloß nur los bei denen, es nervt 😡
Screenshot_20231208_010230_Samsung Internet Beta.jpg
 
Hab's eben versucht, ist immer noch so 🙄.
Die kriegen einfach nix auf die Reihe.
 
Wer hat denn die Emails gesammelt für das Abschluss Lösungswort
 
Die gab es es später gar nicht mehr. Anfangs gabe es oft Probleme mit dem Server der oft überlastet war und dann wurde so umgestellt das nur noch die Email Adresse eingeben wurde. Seitdem kam auch keine Email als Bestätigung mehr ein.
 
Wie lautet das Lösungswort? Ich habe leider nicht richtig aufgepasst und somit weiß ich es nicht :-( Wer kann mir helfen??
 
Hat eigendlich irgendjemand was gewonnen aus dem Kalender? 🤷🤣
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
261
maik005
maik005
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
356
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
490
Annexx
A
Zurück
Oben Unten