Keine Kontakte auf dem PC-Desktop bei WhatsApp

P

Pitter1953

Neues Mitglied
1
Hallo,
wenn ich mein Smartphon Galaxy SM-A515F mit meinem Laptop über WhatsApp verbinde erscheinen links in WhatsApp auf dem Laptop keine Kontakte. Was läuft da schief und was kann ich tun? Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Danke
Euer Pitter
 
@Pitter1953
hast keine Chats aktiv in Whatsapp?
 
Hallo Maik,
was heißt das? Erst wenn ich einen Chats habe, erscheinen alle meine Kontakte auf dem Desktop.
 
@Pitter1953
zeig am besten mal einen Screenshot.
 
Wie gewünscht
WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild angepasst und Formatierung gefixt. Grüße Raz3r
du hast keine aktiven Chats, wie schon gesagt.
Tippe mal oben auf das Plus, dann solltest du deine Kontakte sehen und kannst einen Chat starten.

Whatapp auf deinem Smartphone sollte ebenfalls leer sein?
 
Danke Dir
und bleib gesund
 

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
21
Aufrufe
1.005
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
135
maik005
maik005
L
Antworten
13
Aufrufe
1.021
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten