Keine youtube musik wiedergabe beim samsung flip cover ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

andreas0608

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe das Original Samsung Flip Cover. (A51,)
Wenn ich die Kabel Ohrhörer dranstecke und das cover schließe kommt kein Ton mehr .
Ich möchte über YouTube Musik hören.

Geht das überhaupt mit dem Cover oder kann ich die Optionen für das Flip Cover einstellen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@andreas0608
Liegt daran, weil das Display dabei ausgeht.
YouTube im Hintergrund geht nur, wenn du YouTube Premium hast.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Alle Antworten (4)
@andreas0608
Liegt daran, weil das Display dabei ausgeht.
YouTube im Hintergrund geht nur, wenn du YouTube Premium hast.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Musik hören im Hintergrund entweder mit der Youtube Music App oder Youtube Premium. Anders kann man es nicht ohne Bildschirm nutzen.
Zumindest nicht mit der offiziellen YouTube App, das heißt natürlich nicht, dass es da nicht Mittel und Wege gibt.

Einfachste Lösung und vollkommen unbedenklich:
Youtube mit dem Browser aufrufen, Desktop-Version anfordern. Und schon kann man das Display ausschalten und das Video läuft im Hintergrund weiter.
Mit dem Samsung Browser getestet, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und Cloud
Youtube Vanced sollte auch gehen
 
@rene3006
Nicht unbedingt ein schönes Beispiel, da damit ja alle Werbeeinnahmen für die Youtuber wegfallen, aber ja.
Das geht auch.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
40
Aufrufe
1.702
chrissilix
chrissilix
D
Antworten
0
Aufrufe
325
dre1
D
Zurück
Oben Unten