Klingelton nur für Whatsapp Nachrichten (Vibrationsmodus)

C

Carlo333

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, würde mich interessieren, ob es möglich ist trotz Vibrationsmodus NUR für Whatsapp den Klingelton zu aktivieren.
Also wenn zB jemand anruft, soll es vibrieren wie bisher auch und bei allen anderen Benachrichtigungen durch diverse Apps auch. Nur wenn eine Whatsapp Nachricht kommt, soll auch ein Klingelton abgespielt werden. Geht das? (ich habe ein S2 - ist zwar schon etwas älter, funktioniert aber noch gut ;D)

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Bin für jeden Vorschlag dankbar :)


LÖSUNG: habs selbst gelöst. Ich habe einfach den Tonmodus eingestellt und für Anrufe und SMS den Ton Stumm gewählt und gleichzeitig Vibration. Für Whatsapp habe ich einfach in den Whatsapp Einstellungen einen Benachrichtigungston festgelegt. So sollte es klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
605
WolfgangN-63
W
S
Antworten
1
Aufrufe
124
maik005
maik005
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
376
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten