Kontaktdaten aus einem ADB-Backup herausfischen - Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)

C

c3pu2011

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe von einem Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN) ein Backup gezogen mit
Code:
adb backup -apk -shared -all -system
Ich bin davon ausgegangen, dass ich mit den angegebenen Parametern so ziemlich alles gesichert hätte...
Da ich mittlerweile eine andere (mehrteilige) Firmware auf dem Handy habe, kann ich das Backup nicht mehr zurückspielen (wurde mir zumindest gesagt...)

Jetzt brauchte ich die Kontakte wieder und habe das Backup mit dem Android Backup Extraktor auseinandergenommen und als Kontaktdatei die Datei
com.android.mms_contact.xml
gefunden. Allerdings fehlen da einige Kontakte.
Gibt es da eventuell noch eine andere Datei nach der ich suchen muss?
Kann man eigentlich eine Art logfile anzeigen lassen, um zu sehen, ob bei dem Backup alles richtig funktioniert hat bzw. was nicht funktioniert hat?

Danke und Gruß,
c3up2011
 
  • Danke
Reaktionen: chika

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
241
Blechwurmpilot
B
Tron2014
Antworten
18
Aufrufe
405
html6405
html6405
chrissilix
Antworten
14
Aufrufe
481
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten