Kontakte direkt über Seitenpaneel anrufen

S

SLR

Neues Mitglied
2
Ich finde das Seitenpaneel sehr praktisch um schnell wichtige Kontakte anzurufen. Allerdings brauche ich da jedesmal einen Extraklick weil ich zwischen SMS und Anruf wählen muss.

Gibt es eine Möglichkeit mit nur einem Klick auf den Kontakt gleich anzurufen?
 
Ja, gibt es. Im Galaxy Store gibt es verschiedene kostenlose Panels, die das können, z.Bsp. Direct Call.
 
  • Danke
Reaktionen: SLR und Jorge64
@josifi :
Vielen Dank für den tollen Tipp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch eine blöde Frage :
Akku Verbrauch steigt nicht dadurch das ich die Seitenpaneele Funktion an habe, oder?
Würde es gerne aktiv lassen um ab und an die direct Call Funktion zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex schrieb:
Geht auch über ein normales Widget?
Vermutlich. Der TS wollte aber ausdrücklich das Seitenpanel.

Jorge64 schrieb:
Akku Verbrauch steigt nicht dadurch das ich die Seitenpaneele Funktion an habe, oder?
Ist mir nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
187
OnkelLon
OnkelLon
S
Antworten
3
Aufrufe
585
Joh
J
Zurück
Oben Unten