Lade kabel passt nicht zu Samsung s6

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
Morgen, haben eine frage, hab mir von wish 3 Lade kabel gekauft, Beschreibung stand passt für alle gängigen Handys
Nun sind die heute gekommen, aber Stecker sehen anders aus, gibt's da irgendwie eine Möglichkeit das ich die trotzdem benutzen kann
Siehe Foto
bd0dedc4c52bbd2a8b169d4f734a6b80.jpg
b1c3312800fd1366abd554b28bb9dd7b.jpg
db2bf7311a29e31589f7eac52f060091.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Du kannst schauen, ob es Adapter gibt. Ich würde sie aber umtauschen, gegen passende Kabel.
 
Ja umgetauscht haben sie die mir, bekomme mein Geld zurück, Kabel muss ich nicht zurück schicken, jetz stellt sich die Frage was sind das für Adapter
 
eiPhone
 
@biakua
Hust der Lightning Stecker für iPhone, iPad, Apple TV.
Ausschließlich Apple Produkte.
Adapter gibt es keine.
Kannst es also verschenken/entsorgen.
 
Hi
Hätte schon aufgepasst, stand in der Beschreibung für alle gängigen Samsung Handys bzw Android
Schuld war der Händler, hatt falsches geliefert, na ja Geld hab ich zurück bekommen,
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
607
TB99
TB99
Queeky
Antworten
1
Aufrufe
146
Queeky
Queeky
Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.064
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten