1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Varjag, 17.02.2012 #1
    Varjag

    Varjag Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,


    Handymodell: Samsung Galaxy Ace (gehe davon aus, dass dieser Fall mehr zum Allgemeinen Thread passt)

    Gestern habe ich als ich meine Kopfhörer von meinem Samsung abstecken wollte einen kleinen statischen Schock erhalten, wie aktuell bei fast allem was ich mache, und seit dem habe ich nur noch mehr am rechten Kopfhörer vollen Sound wenn ich diese am Handy angesteckt habe. Ich habs mit mehreren Kopfhörern probiert und die funktionieren alle wenn ich sie an meiner Anlage oder meinem PC anstecke, nur bei meinem Handy spinnts.

    Linksseitig kommt nur noch ganz schwach Output und es kann eigentlich nur an der statischen Überladung liegen, da es genau seit dem nicht mehr funktioniert.

    Gibts eine Möglichkeit dies zu reparieren oder muss ich mein Handy austauschen lassen? (falls es überhaupt ein Garantiefall ist)
     
  2. Radagast, 17.02.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

    Gute Frage, habe keine technische Ahnung.
    Was ich probieren würde:

    Handy aus und Akku für 30min raus, dann wieder einschalten.
    Wird wahrscheinlich nichts bringen, aber 'Versuch macht klug' ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Varjag, 17.02.2012 #3
    Varjag

    Varjag Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Rat, hat leider nur nicht funktioniert, auch bei 2 Stunden abschalten und Akku raus geben. :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Lautstärke auf einer Seite fast auf Null nach Statischer Ladung" im Forum "Samsung Allgemein",