Lautstärke auf einer Seite fast auf Null nach Statischer Ladung

V

Varjag

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,


Handymodell: Samsung Galaxy Ace (gehe davon aus, dass dieser Fall mehr zum Allgemeinen Thread passt)

Gestern habe ich als ich meine Kopfhörer von meinem Samsung abstecken wollte einen kleinen statischen Schock erhalten, wie aktuell bei fast allem was ich mache, und seit dem habe ich nur noch mehr am rechten Kopfhörer vollen Sound wenn ich diese am Handy angesteckt habe. Ich habs mit mehreren Kopfhörern probiert und die funktionieren alle wenn ich sie an meiner Anlage oder meinem PC anstecke, nur bei meinem Handy spinnts.

Linksseitig kommt nur noch ganz schwach Output und es kann eigentlich nur an der statischen Überladung liegen, da es genau seit dem nicht mehr funktioniert.

Gibts eine Möglichkeit dies zu reparieren oder muss ich mein Handy austauschen lassen? (falls es überhaupt ein Garantiefall ist)
 
Gute Frage, habe keine technische Ahnung.
Was ich probieren würde:

Handy aus und Akku für 30min raus, dann wieder einschalten.
Wird wahrscheinlich nichts bringen, aber 'Versuch macht klug' ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für den Rat, hat leider nur nicht funktioniert, auch bei 2 Stunden abschalten und Akku raus geben. :/
 

Ähnliche Themen

Zinngiesser
Antworten
3
Aufrufe
341
josifi
josifi
G
Antworten
3
Aufrufe
189
holms
holms
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
181
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten