Liebe Samsunggemeinde Vergleich Tab 7.0 2/3 mit Mega 6.3

B

bigfella

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Samsungfachleute,

ich habe jetzt schon ne Weile ein Samsung Tab 7" der ersten Generation.
Grundsätzlich bin ich mit Samsung zufrieden und möchte mir ein neues Samsunggerät zulegen. Da ich sehr groß bin nutze ich das Tab als Handy und möchte auch ein sehr großes neues Gerät.(größer als Note 5" ) Bisher habe ich mit den 7 " Nachfolgern geliebäugelt. Nun habe ich hier auf dieser Seite das Mega 6.3" gesehen von dem ich warum auch immer noch nichts gehört hatte. Wie gut ist das Mega im Vergleich zu den 7" Tabs


Ich wuerde mich über möglichst viele Infos über den Vergleich

Mega 6.3 gegen über Tab 7" 2 oder 3 sehr freuen!

Welches der Geräte ist LTE-fähig?
Prozessorgeschwindigkeit
Vorteile
Nachteile
etc.

Vielen Dank im Voraus!!
 
LTE kann nur das Mega. Bei den 7" Tablets quasi auch nur das Nexus 7 2014 - allerdings kann man da derzeit nicht telefonieren.
Rein von der Performamce ist das Mega auch den Tabs überlegen - vorallem wenn man die letzten Testberichte zum Tab 3 liest...dafür sind jene günstiger.

Ich würde an deiner Stelle mal außerhalb des Samsung Bereichs schauen (z.B. Acer Liquid S2) oder in der Kaufberatung mal nachfragen. Oder auf LTE verzichten

P.S.: Oder in Richtung 8" schielen ;)
 
Schau doch mal hier im Galaxy Mega-Unterforum, da gibt es ne ganze Menge Infos zu dem Gerät. Ich selbst habe es auch und bin absolut zufrieden damit. Bei mir hat es ein S3 als Handy und ein Nexus 7 als Tablet abgelöst und kombiniert beide Geräte perfekt.
Inzwischen ist das Mega auch nicht mehr sooo viel teurer als ein 7er Tab.
 
Vielen Dank, ich habe jetzt auch von dem Sony xperia Z wind bekommen,wobei dies ja gute 200€ teurer ist als das Mega 6.3 werde es denke ich mal mit dem Mega probieren
Vielen Dank für die Antworten
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
250
ThomasvR
ThomasvR
S
Antworten
11
Aufrufe
714
Liverpool
Liverpool
H
Antworten
4
Aufrufe
818
Hanfbaerchen
H
Zurück
Oben Unten