Link automatisch in Vollbildmodus öffnen

M

MStadler

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin nicht sicher ob das hier im richtigen Forum ist, aber ich wollte mal mein Glück versuchen.

Mein Problem ist, dass ich für eine Psychologische Erhebung Links an eine große Menge Schüler verschicken muss, die sie dann auf die Website mit unserem Test führen. Allerdings sollte dieser Link direkt im Vollbildmodus geöffnet werden damit die Schüler nicht an der URL rummachen. Alle Schüler werden dabei einheitliche Samsung Tablets verwenden.
Die Perfekte Lösung bietet die Option "Zum Startbildschirm hinzufügen" unter Chrome. Das dadurch entstandene Icon öffnet die Website direkt im Vollbildmodus und lässt nicht ohne weiteres auf die URL zugreifen.

Allerdings kann ich diese Icons ja nicht verschicken. Oder etwa doch? Hier scheitere ich.

Weiß jemand evtl eine Lösung, die mich unter Android links so verschicken lässt, dass sie direkt im Vollbildmodus geöffnet werden können? Es dürfen dazu leider keine anderen Apps installiert werden außer evtl Firefox falls es hierin gehen sollte.

Für alle Hinweise oder auch nur Tipps, wo ich mich weiter Informieren kann wäre ich sehr dankbar.

LG,

Matthias
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
326
_speedygonzales_
S
M
Antworten
1
Aufrufe
495
hagex
hagex
R
Antworten
15
Aufrufe
486
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten