1. odysseus, 24.04.2019 #1
    odysseus

    odysseus Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    meine Freundin hat ein Samsung Smartphone. Schon ein paar Jahre alt, ich weiß nicht genau welches. Auf jeden Fall kein "High End" :)
    Ich hoffe das genaue Modell ist nicht so wichtig, ansonsten muß ich später mal nachfragen.

    Die Sache ist die; Wenn ich ihr einen Amazon-Link über Whattsapp schicke, dann öffnet sich das bei ihr immer im Browser, anstatt in der Amazon-App. Da hat sie dann aber oft Probleme damit etwas zu bestellen/zu bezahlen. Jedenfalls nervt das. Ich habe schon mal selber versucht zu schauen, wie man die Verknüpfungen aufheben oder ändern kann, habe aber leider nichts gefunden.

    Weiß hier jemand wie man die Verknüpfung ändern kann?
    Also ich habe mal selber versucht da was zu ändern. Habe die "Apps" aufgerufen, dann "Amazon" und dort "Standardmässig öffnen". Aber da steht dann normal "unterstütze Links in dieser App öffnen" oder so (soweit ich mich erinnere, ist schon eine Weile her)... Oder den Punkt gab es dort nicht.. Irgendwie kam ich dort jedenfalls nicht weiter (da ich selbst auch kein Samsung habe und das da alles ein wenig anders aussieht :) )

    Vielleicht kann ja jemand helfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigene Telefonnummer ändern Samsung Allgemein 26.01.2019
Kann man die Reihenfolge der Notifications ändern? Samsung Allgemein 22.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verknüpfung ändern android

Du betrachtest das Thema "Link-Verknüpfung erneuern/ändern" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.