Lockscreen Text ändern

D

deleter

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes "Design" Problem: Ich möchte den Text " Streichen Sie zum Entsperren über den Bildschirm" entweder ganz ausblenden, oder abändern. Der Text stört mich schon extrem. Das ist aber bei allen meinen Aktuellen Samsung Handys so.
Galaxy s6, s7 und Note 5. Alle sind gerootet, aber mit Stock-Firmware drauf. Ich möchte keine alternative Lockscreen-App installieren.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo, erster Tip habe ich probiert, aber die Framework-res.apk kann ich nicht direkt abändern, da bei einer Speicherung ein Neustart mit anschliessendem Bootloop erfolgt. Auch ist es sehr mühsam dies am Handy direkt zu machen, da die Framework sehr gross ist. Auf den PC kopieren und abändern ist ja in Ordnung, aber wie bekomme ich sie wieder aufs Handy ohne das System zu straten? Zweiter Link funktioniert nicht unter MM.
Trotzdem danke für Deine Hilfe
Gruss Andy
 

Ähnliche Themen

Gerimo
Antworten
2
Aufrufe
559
Gerimo
Gerimo
Z
Antworten
0
Aufrufe
128
zenker_bln
Z
F
  • FaxeF3
Antworten
2
Aufrufe
460
FaxeF3
F
Zurück
Oben Unten