Mini-Tagebuch exportieren?

B

Basti3

Stammgast
72
Hi, bisher hatte ich das Samsung-Mini-Tagebuch unter 'was soll ich damit???:eek:' abgelegt...

Nun fände ich es aber recht schön damit ein kleines Urlaubstagebuch für meine Freundin zu erstellen. Kann ich, habe in der App selber keine passende Funktion gefunden, das ganze als Bilddatei, PDF, oÄ exportieren?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wär's einfach damit, einen Text (z.B. im Office) zu schreiben? Dafür braucht man doch keine Spezialapps? :confused:
 
Dafür nutze ich, einfach, CorelDraw und die Bilder meiner SpiegelreflexCam - deutlich bessere Ergebnisse als ein Textverarbeitungsprogramm iVm mit den Bildern des Note.

Die Bilder des Note liefern aber mit der von Samsung angebotenen App Ergebnisse, die mir als zusätzliches Schmankerl gefallen - Deshalb wäre ich eher an Antworten (positiv/negativ) bzgl meiner Frage interessiert

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber das hat doch mit dem Tagebuch als solchem nichts zu tun? Und falls man das anders nicht hinbekommt, muss man wohl nach dem Einfügen der (bearbeiteten) Bilder den ganzen Inhalt kopieren oder exportieren. Irgendwas davon wird doch wohl möglich sein. :blink:
 

Ähnliche Themen

D
  • Dream-Teacher
2
Antworten
32
Aufrufe
799
holms
holms
meute
Antworten
2
Aufrufe
827
meute
meute
M
Antworten
3
Aufrufe
737
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten