Mirror Link Anwendungen: Apps werden nicht erkannt

H

Hedda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe jetzt ein Auto das Mirror Link anbietet und versuche nun vergeblich mein Galaxy A3 damit zu verbinden. (Ja ich weiß das A3 ist schon alt, aber das Problem besteht ebenfalls mit einem nagelneuen A40.). Das heißt das Verbinden klappt, aber es werden mir keine Apps angezeigt. Ja ich weiß das nicht alle Apps angezeigt werden und das diese kompatibel sein müssen, aber ich hab ein paar auf meinem smartphone die definitiv kompatibel sind (Deezer, google maps usw.). Und nun zu dem eigentlichen Android Problem: In den Einstellungen unter Verbindungen finde ich "Mirror Link" und wenn ich das anklicke zeigt er an: Mirror Link Anwendungen -> KEINE. ??? Das ist beim neuen A40 ebenfalls der Fall... Warum zeigt er mir meine installierten Mirror Link Anwendungen nicht an...???

Ich hoffe auf das brain der community... vielen Dank schon mal!

Hedda
 
Morjen Hedda,
sieh dich mal dort um, da wirst du bestimmt fündig.
Mirror Link Forum
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
411
Vlad01
Vlad01
X
Antworten
24
Aufrufe
1.759
holms
holms
ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
599
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten