1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. the_Hu, 12.06.2012 #1
    the_Hu

    the_Hu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Name ist Martin,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein günstiges Samsung mit Movistar branding gekauft und würde das gerne entfernen.

    Wie ihr vielleicht sehr, habe ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet und dieses Forum (in meinen AUgen) Gründlich durchsucht. Zugegeben ich bin nicht so häufig in Foren unterwegs.

    Jedoch suche ich im Netz sowie hier verzweifelt nach der passenden Anleitung, das einzige was ich jedoch immer wieder finde ist das hier:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...isches-movistar-branding-entfernen.92806.html

    ihr scheribt dort, dass es hier die ganzen Sachen & Anleitungen irgendwo gibt...scheiße Jungs, aber ich raff es einfach nicht. Könntet ihr mir da weiterhelfen? Nutze ich die Suche falsch? Ggf Links... (AUch das mit der 3-Tasten Kombi wäre eben wichtig)

    ..Sonst waren diversw Infos am Rande der Such schon hilfreich^^, das meiste kann ich so nur noch nicht verwenden.

    Viele grüße aus Köln

    Martin
     
  2. neandertaler19, 13.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Bevor dir jemand helfen kann, solltest du erstmal im richitgen Forum posten, also irgendwo hier: Samsung Forum auf Android-Hilfe.de und natürlich schreiben welches Gerät du hast...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung A7 2017 SM-A720F: Deutsche Firmware OHNE Branding Samsung Allgemein 15.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. movistar branding

    ,
  2. was ist movistar branding

    ,
  3. samsung moviestar

    ,
  4. softwarebranding movistar