Nougat: Schnellzugriff auf Farbumkehr?

WolfNilson

WolfNilson

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

wegen meiner Sehbehinderung ist es für mich ganz wichtig die Farbumkehr jeder Zeit flexibel nutzen zu können. Bei meinem S5 konnte ich unter Direktzugriff den Dreifach-Tipp auf die Hometaste auf die Farbumkehr legen, was okay ist, wenn auch Fehleranfällig. Gelesen habe ich, dass Lollipop (was ich auf dem S5 habe, 5.0) die Farbumkehr zu den Quicktoggles hinzufügt, was für mich super wäre, leider aber bei mir nicht geschehen ist.
Viel schlimemr ist aber, dass bei meinem neuen Galaxy Tab A weder das eine noch das andere möglich scheint. die Farbumkehr taucht weder in den Quick-Toggles noch im Direktzugriff auf. es gibt diesen Universellen Steuerbefehl, aber ich kapier überhaupt nicht, was das sein soll, und ob ich das damit einstellen könnte. Also nochmal konkret meine beiden Fragen:

1. Wie kann ich auf meinem Tab A unter Nougat 7.0 schnell auf die Farbumkehr zugreifen, ohne durch das Einstellungsmenü zu navigieren?
2. Wie kann ich auf meinem S5 unter Lollipop 5.0 die Farbumkehr in die Quicktoggles bekom,men, wenn das nicht automatisch geschieht?

Danke!
Nils
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
372
Blacky12
B
josifi
Antworten
1
Aufrufe
454
Herman
H
5
Antworten
5
Aufrufe
581
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten