Nur Topmodelle mit Benachrichtungs-LED

Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo, ich hoffe es gibt noch keine Auflistung etc. wo das bereits erörtert wurde.

Meine Schwester mochte gerne ein Samsung Handy. Jetzt gibt es folgendes Problem. Es muss Android 4.1. haben wegen den verschiebbaren Apps UND eine Benachrichtigungs-LED. Außerdem sollte es über eine Bildschirmdiagonale von mindestens 4 Zoll verfügen.

Welches relativ aktuelle Samsung verfügt die oben angegebenen Gegebenheiten?


Die LED sollte bei verpassten Nachrichten, Whatsapp Nachrichten, SMS, etc. leuchten. Und das OHNE Lightflow etc.!


Danke für Eure Hilfe.


Gesendet von meinem Cy(tro)nus T2!
 
Was meinst du mit verschiebbaren Apps?
LED hatten meine beiden Samsung nicht, ich glaube selbst das S3 hat keine, bin mir aber nicht ganz sicher. Mein Sony hatte eine und erst hat moch das beim Samsung gestört. Mittlerweile ist das kurze drücken auf den Home Button normal für mich.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung Galaxy S3 (und Note 2) haben eine LED. beim Weißen Modell sieht man diese nur nicht.
 
My1 schrieb:
Samsung Galaxy S3 (und Note 2) haben eine LED. beim Weißen Modell sieht man diese nur nicht.

Beim Weißen sieht man die nicht?!? :confused2:
 
genauer gesagt, bei den weißen sieht man nicht das sie da ist, bis sie leuchtet.
 
OK. Verstanden.

Ist beim grauen (note 2) genauso. Wenn sie angeht ist sie dann aber doch ziemlih hell. ;)
 
Danke für die Antworten. Was ist denn mit dem S3 mini und dem Samsung Galaxy S Duos?

Gesendet von meinem Cy(tro)nus T2!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Max44 schrieb:
Was meinst du mit verschiebbaren Apps?

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Ich meine, dass der Speicherplatz im Handy nicht nur mit Apps ausgenutzt werden soll. Ich möchte Apps die verschiebbar sind auch verschieben können. Das geht ja nur mit Android 2.3 und 4.1!



Gesendet von meinem Cy(tro)nus T2!
 
also aktuell ist der speicher Groß genug dass man meist auch Apptechnisch nur mit internem Speicher auskommt. Note 2 kann meiner Erfahrung nach nicht auf SD Schieben, S3 wirds nicht anders sein...
 
Also Apps verschieben kannst du mit Stock Android 4.x vergessen. Das funktioniert nicht mehr, ausser du rootest es.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut zu wissen wäre es wieviel deine Schwester den ausgeben möchte
 
Also bis 200€ mehr sollte es nicht sein.

Unter Android 4.1 kann man alle Apps verschieben, die verschiebbar sind.

Gesendet von meinem Cy(tro)nus T2!
 
Also glaube das Handy was suchst gibt es nicht ;)
Aufjedenfall kein Samsung und selbst bei anderen Herstellern wirds schwer für < 200€
 
Deine Schwester soll sich ein Galaxy S2plus kaufen, das hat zwar keine LED, aber diese Benachrichtigungsfunktion. Sobald Nachrichten da sind, vibriert es, wenn man es hochhebt.
Oder man nimmt die APP "NoLed". Da schwirren dann kleine Icons über den Bildschirm, je nachdem, was für eine Nachricht man erhalten hat.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Hallo!
Wie kann ich beim Samsung Galaxy Grand Duos die LED Leuchte aktivieren, damit ich versäumte Anrufe und Nachrichte sehen kann? :mad:
Die Funktion Einstellungen - Display - LED existiert nicht -
doch zwei Leuchten sind vorhanden.
Ist das nur ein Fake?
Danke für jede Antwort.

Cindy Zisler
cindy.z@gmx.at
 
Hallo Max,
danke für Deine schnelle Antwort.

Hab mir noch die alten Themen durchgelesen und bin auf die APP
"NoLed" gestossen.
Funktioniert bei mir tadellos und ist eine super Alternative.
Danke nochmals.

Gruß Sindi
 
Also ich weiß ja nicht ob deine Schwester ein Appmessi ist, aber wieviele Apps sollen denn bitte auf ein 16 GB Telefon bis das voll ist? oO
Ich habe zB meine Musik und Bilder auf die SD Karte geballert. TomTom (ca 3,5 GB) aufm Telefon gehabt und weiß ich wieviel Schrott noch installiert gehabt und da war noch massig Speicher vorhanden.
Das S3 gibts doch jetzt für nen humanen Preis und so alt ist das Telefon ja auch nicht.
Kauf ihr das S3 und gut ist.
 
@supasonic genau deiner Meinung.
das einzige was intern liegt bei mir sind apps und sachen die das Gerät Standardmäßig intern speichert (Downloads, UCCW/WidgetLocker Themes) und mein Speicher ist noch zur Hälfte Frei und ich hab nen ganzen Haufen Apps...
(anstelle dessen ist aber auch meine inzwischen 64GB karte meist fast voll wegen Musik, Videos und TWRP Sicherungen)
 
Jetzt hat sie das S3 Mini und alles ist gut. Die Losung mit der App NoLED ist genial. Danke dafür.

Gesendet von meinem Cy(tro)nus T2!
 
Nych schrieb:
Jetzt hat sie das S3 Mini und alles ist gut. Die Losung mit der App NoLED ist genial. Danke dafür.

Gesendet von meinem Cy(tro)nus T2!

So habe ich es mit meiner Freundin auch gemacht. Ihr war das S3 zu groß und hab ihr dann auch einfach NOLED installiert. Anfangs war ich bissken verpeilt, weil GoogleSpeech oder wie das heisst nonstop gesabbelt hat, aber dank dem Forum hier habe ich das auch in den Griff bekommen :)

Gute Wahl :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
421
Blacky12
B
W
Antworten
2
Aufrufe
1.212
WhatHappens
W
ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
727
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten