Onedrive 100GB Offer triggern

illyone

illyone

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
nachdem ich nun zufriedener Nutzer eines Note 10 bin wollte ich gerne das kostenlose Onedriveangebot für 100 Gig nutzen. Allerdings habe ich den Dialog als er das erst mal kam weggewischt und danach auch einen Reset gemacht. Seitdem ist der Dialog nicht mehr gekommen. Kann man das irgendwie erzwingen?
Grüße
 
Schau mal in der Samsung Members App nach. Dort gibt es den Punkt "Vorteile" o.ä.

Dort sollte ein Link sein
 
  • Danke
Reaktionen: illyone
Danke für deine Antwort. Unter Vorteile wird mir nur ein 25% Rabatt auf Samsung Zubehör angeboten. Von Onedrive ist da nichts zu finden.
 
Frag doch einfach mal nach bei Samsung, bei mir war es damals dort zu finden.

Offtopic: Mir haben die 100 GB ohnehin nicht ausgereicht (Office 365 Abo nötig mit 1 TB Onedrive Speicher), kann bei dir aber anders aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: illyone
So, etwas verspätet...der Support hat mir mitgeteilt, dass "ich" an diesem Programm nicht mehr teilnehmen kann. So wie es aussieht, weil es eingestellt wurde.
 

Ähnliche Themen

F
  • FaxeF3
Antworten
2
Aufrufe
458
FaxeF3
F
DasLicht
Antworten
0
Aufrufe
431
DasLicht
DasLicht
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
408
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten