[Oreo] CPU/GPU Temperatur Sensoren nicht vorhanden

hax85

hax85

Neues Mitglied
1
Bei meinem Note8 werden gar keine CPU Temperaturen angezeigt. Beim S7 waren in CPU-Z noch therm-zone1 bis therm-zone4, max77854-fuelgauge, ac und battery während beim Note8 nur ac und battery angezeigt wird.
Ist das normal?

Die App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.razorlabs.cpumeter zeigt direkt beim Start an, dass bei mir keine CPU/GPU Temperaturen angezeigt werden können, was meistens an Custom ROMs liegen soll. Aber ich habe keine Custom ROM und auch kein Root. Habe die aktuellste Oreo Version mit Sicherheitspatch vom 1. August.
 
Ja, das ist seit Oreo normal.

Das hat Google in den API's geändert. Und wenn es Google nicht wahr, dann Samsung. Ohne root hat man auf die Sensoren nicht mehr Zugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und hax85

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.595
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
1
Aufrufe
129
maik005
maik005
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
516
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten